Band 2 der Mitbewohner Reihe Release im Sommer

Gute Neuigkeiten für alle, die "Unter einer Decke" geliebt und sich gewünscht haben, weitere Liebesromane in diesem Stil lesen zu dürfen. Noch diesen Sommer folgt Band 2 der Mitbewohner Reihe. Mit "Über zwei Ecken - Verliebt in den Falschen" kommt ein spritziger, frischer Roman mit viel Humor und Herz. Seid gespannt! Und für alle Ungeduldigen gibt es das Cover bereits online auf der Website und auch auf Facebook. Ich hoffe, der Klappentext macht neugierig:

Bobbie Clark hat es endlich geschafft. Seit einigen Wochen ist die junge Frau auf dem College und raus aus ihrem alten Leben, hinaus in der freien, weiten Welt, von der sie immer träumte. Als dann auch noch ausgerechnet der beliebte und gutaussehende Adam Walker ihr ein freies Zimmer in seiner Wohnung anbietet, scheint alles perfekt. Bis zu dem Tag, an dem ein zweiter Walker in Bobbies Leben platzt. Adams Zwillingsbruder Cameron ist nämlich so gar kein angenehmer Zeitgenosse.
Grimmig und abweisend in seiner Art hält er die zurückhaltende Bobbie auf Abstand. Doch diese hat ohnehin nur Augen für seinen Bruder Adam. Wären da nicht diese seltenen Momente mit Cameron, die Bobbie an allem zweifeln lassen, was sie bisher zu wissen glaubte. Was Bobbie in ihrer Naivität allerdings nicht ahnt: die beiden Brüder haben Geheimnisse. Und so gerät sie unfreiwillig zwischen zwei Fronten und riskiert dabei nicht nur ihre neu gewonnene Freiheit zu verlieren.

Über zwei Ecken - Verliebt in den Falschen im Sommer 2017