Stolperherzen: die kleine aber feine Sommerlektüre

Wer im Sommer gerne etwas Leichtes, jedoch etwas für's Herz zum Lesen sucht, der ist bei "Stolperherzen - Liebe ist (k)ein Kinderspiel" vollkommen richtig. Der kleine Sommeroman ist ab sofort als Kindle Ebook und Taschenbuch auf Amazon erhältlich. Eine Leseprobe findet ihr natürlich hier auf meiner Website. Für alle, die noch unschlüssig sind, hier der Klappentext:

Elias und Emily sind zwar beide gerade einmal vier Jahre alt, aber seit Kurzem die allerbesten Freunde. Das wäre weiterhin kein Problem, wäre da nicht die Vergangenheit ihrer Eltern. Während Ethan, Emilys Dad, sich wieder in seiner alten Heimat zurecht zu finden versucht, tut sich Elena, Elias Mutter, schwer damit, sich mit dem Gedanken anzufreunden, Ethan von nun an ständig über den Weg zu laufen. Knapp zehn Jahre hatten sich die Streithähne nicht mehr gesehen. Doch nun bringen ausgerechnet ihre Kinder sie wieder zusammen. Zoff ist vorprogrammiert. Denn Ethan und Elena verbindet mehr als ihnen lieb ist und weitaus mehr als sich leugnen lässt...

Ab sofort hier erhältlich!